Gästestimmen

Jennifer Bell

USA

Reisebewertung:

Reisedaten: Februar 2015

Reiseroute: Bogotá - Villa de Leyva - Santa Marta - Cartagena de Indias

REISE ANSEHEN
“Es war eine ausgezeichnete Wahl mit Newtours Colombia zu reisen. Das Team war von Anfang an sehr hilfsbereit, um unsere eigene Reise zu entwerfen. Wertvolle Tipps und persönliche Beratung die ganze Zeit. Sie kennen alle schönen Ecken des Landes, weil Sie einheimische sind. Super professionell!”

Anne Haselbach

Deutschland

Reisebewertung:

Reisedaten: Juli 2014

Reiseroute: Bogotá - P.N. Cocuy - Villa de Leyva - P.N. Tayrona - Cartagena de Indias

REISE ANSEHEN
“Eine wunderschöne Reise mit sehr schönen Begegnungen, von der wir noch lange zehren werden. Wir haben Kolumbien sehr authentisch erlebt. Vielen Dank Newtours Colombia!”

Raul Werdemaier

Deutschland

Reisebewertung:

Reisedaten: Januar 2014

Reiseroute: Bogotá - Villa de Leyva - Popayan - San Agustin - Villavieja - Kaffeeregion - Santa Marta - Cartagena

REISE ANSEHEN
"Newtours Kolumbien ist eine ausgezeichnete Agentur mit einem tollen Team. Sehr pünktlich in der Durchführung des Service und immer sehr aufmerksam. Ich persönlich empfehle Sie allen meinen Freunden und meiner Familie."

Andy Mcgregor

USA

Reisebewertung:

Reisedaten: Juni 2015

Reiseroute: Medellín - Nuquí - Terquito - Termales

REISE ANSEHEN
“Eine der besten Wellen meines Lebens. Kaum zu glauben, dass es immer noch Orte wie diesen gibt. Wilde Tierwelt, atemberaubender Dschungel und das Beste: „uncrowded spots“. Die Organisation der Reise war von Anfang bis Ende perfekt. Unsere Guides waren immer bereit, die besten Empfehlungen zu geben. Ganz klasse Reise, bald werden wir nach Kolumbien zurückkehren. Danke Newtours für diesen Surftrip.”

Marion Wiese

Deutschland

Reisebewertung:

Reisedaten: November 2017

Reiseroute: Bogotá - Villavicencio - La Macarena - Caño Cristales

REISE ANSEHEN
"Am 17. November 2017 habe ich Caño Cristales mit Newtours Colombia besucht. Die Reise war super organisert und alle Leistungen immer pünktlich. Am besten hat mir die Landschaft gefallen. Ich konnte schwimmen und wandern, beides super toll. Die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde auf jeden Fall noch mal kommen."